Radfahren in Essen 2014 – die Erste…

FAhrradweg Verkehrszeichen wikipedia public domain 600px-Zeichen_237.svgNa ja, so ganz stimmt das nicht im Zusammenhang mit dem, was hier dargestellt werden soll: Losfahren kann man zwar in Essen (z.B. in Kettwig und dann den Panoramaweg rauf oder – wer’s bequemer mag – mit der S9 erst mal nach W-Vohwinkel). Aber bei den frühlingshaften Temperaturen der vergangenen Tage kann man schon auf die Idee kommen, eine Radtour zu machen … und dafür gibt’s einen tollen Tipp: Die neue Nordbahntrasse ist Wuppertal! Filmisch präsentiert von Wuppertalbewegung… Reinschauen lohnt sich!

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Energie Klima, Gesundheit, Mobilität abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.