Der nächste RUTE-Treff Dienstag, 3. Januar 2023 um 18:00 Uhr in Präsenz im VUZ

Der nächste RUTE-Treff  findet in Präsenz statt am

Dienstag den 3. Januar von 18:00 Uhr  bis 19:30 Uhr

im Verkehrs- und Umweltzentrum (VUZ) Kopstadtplatz 12

Georg Nesselhauf schreibt dazu:

Liebe Aktive,

nachstehend möchten ich Sie / Dich zu unserem nächsten RUTE-Treff  am Dienstag, den 03.01.2023 um 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr ins VUZ einladen

um mit vielen guten Vorsätzen und neuer Motivation die konzeptionelle Diskussion des RUTE und seiner Perspektiven weiterzuführen….

Im neuen Jahr auch wieder in Präsenz im VUZ (Peter kümmert sich vorab, dass wir nicht frieren müssen – vielen Dank);

bei Bedarf von Online-Teilnahme mittels BBB-Link:  https://bbb.daten.reisen/b/geo-cg8-ehg-vpx oder per Telefon bitte ich vorab um Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Georg Nesselhauf

Hier noch mal seine Bitte im Anschluss an das letzte Treffen am 6.12.22:

Damit wir beim nächsten RUTE-Treff am 03. Januar 2023 eine gemeinsame und verbindliche Position entwickeln können, bitte ich Alle, die bisher noch nicht die Zeit gefunden haben,

die unten stehenden drei Fragen (Eingangsfragen beim Treffen am 06.12.) bis zum 02. Januar in Stichworten zu beantworten.
Ich werde versuchen, diese inhaltlich zusammenzuführen.

  1. Was hatten wir / haben wir als Initiative / Verein / Verband vom RUTE als Netzwerk- / Austausch- und Informationsplattform?
  2. Was wünsche ich mir / was brauchen wir als Initiative / Verein / Verband zukünftig an Netzwerkstrukturen?
  3. Wie sollte sich die Zusammenarbeit / Aufgabenteilung / Koordination zwischen RUTE und GfS entwickeln ?

———————————————————————————–

Ein interessanter Termin aus dem Umwelt-, Mobilitäts- und Naturschutzbereich? Bitte mailen an termine [at] umwelttisch [dot] de

Der RUTE ist wie immer offen für neu teilnehmende Gruppen und Initiativen sowie neue Themen. Gruppen / Initiativen, die nicht aktive RUTE-Mitglieder sind und über ein Thema sprechen bzw. sich mit uns beraten wollen, setzen sich bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung – z.B. über unsere Kontakt-Email-Adresse. So ist sicher gestellt, dass der knappe Zeitrahmen bei der üblichen Themenfülle effektiv genutzt werden kann.

Einzelpersonen wenden sich bitte an die einzelnen Gruppen, können aber nach Absprache zwecks Erstorientierung und persönliche Kontaktaufnahme zu den Grupen durchaus bei den Präsenztreffen teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation, Protokolle und Tagesordnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.