Radfahren in Essen 2014 – die Zweite …

FAhrradweg Verkehrszeichen wikipedia public domain 600px-Zeichen_237.svgDie Vorfreude auf die Radfahrsaison (zum Glück läuft die ja für mehr und mehr Menschen auch in Essen vom 1.1. bis 31.12!) wird durch die folgende Nachricht leicht getrübt:

WAZ: Radweg zwischen Essen und Velbert droht zu scheitern

Das hört sich aber womöglich dramatischer an, als es wirklich ist, wie ja auch Ruhrverbands-Sprecher Markus Rüdel am Ende des Artikels zu verstehen gibt und auch aus einem lokalkompass-Artikel („Gemeinsam eine Lösung zu finden ist das Ziel“) zu entnehmen ist … Also wohl eher nicht eine Analogie zur Brücke über den BBB ….

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.