Nächster RUTE-Treff: Donnerstag, 06. Februar 2020, 17:30 Uhr

Donnerstag, 06. Februar 2020, 17:30 Uhr

VUZ, Kopstadtplatz 43, 45127 Essen

Da der RUTE-Treff ein Koordinierungstreffen der angeschlossenen Gruppen ist, können nur persönlich eingeladene Vertreterinnen und Vertreter der Gruppen teilnehmen. Dies geschieht durch den Moderator des RUTE. (siehe weiter unten)

Kurzproto vom letzten Mal (9.1.2020): Protokoll-Internet.RUTE.09.01.2020

Vorschläge zur Tagesordnung folgen kurz vor dem Treffen

Weitere bitte an kontakt [at] umwelttisch [dot] de

Aktuelle Termine in Kürze hier (bitte Hinweis auf defekten Terminkalender beachten!)

Neuer Termin? Bitte mailen an termine [at] umwelttisch [dot] deDer RUTE ist wie immer offen für neue teilnehmende Gruppen und Initiativen sowie neue Themen. Gruppen / Initiativen, die nicht aktive RUTE-Mitglieder sind und über ein Thema sprechen bzw. sich mit uns beraten wollen, setzen sich bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung – z.B. über unsere Kontakt-Email-Adresse. So ist sicher gestellt, dass der knappe Zeitrahmen bei der üblichen Themenfülle effektiv genutzt werden kann.

Hinweis:
Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen die RUTE-Homepage in den letzten Monaten nicht wie gewohnt gepflegt werden. Sowohl inhaltliche wie technische Arbeit an der Site waren nicht möglich.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass wir in der kommenden Zeit wieder wie gewohnt Informationen zu Natur, Umwelt, nachhaltiger Mobilität und einer Stadtentwicklung im Sinne der SDGs der Vereinten Nationen bieten können.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation, Protokolle und Tagesordnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.