Nächster RUTE-Treff: Dienstag, 3. Dezember 2019, 17:30 Uhr im VUZ

Dienstag 03. Dezember 2019, 17:30 Uhr

VUZ, Kopstadtplatz 43, 45127 Essen

Da der RUTE-Treff ein Koordinierungstreffen der angeschlossenen Gruppen ist, können nur persönlich eingeladene Vertreterinnen und Vertreter der Gruppen teilnehmen. Dies geschieht durch den Moderator des RUTE. (siehe weiter unten)

Kurzproto vom letzten Mal (30.11.19): 2019-10-31 RUTE Treff 301019

Vorschläge zur Tagesordnung folgen kurz vor dem Treffen

Weitere bitte an kontakt [at] umwelttisch [dot] de

Aktuelle Termine: 2019-11-02 Terminauflistung

Neuer Termin? Bitte mailen an termine [at] umwelttisch [dot] deDer RUTE ist wie immer offen für neue teilnehmende Gruppen und Initiativen sowie neue Themen. Gruppen / Initiativen, die nicht aktive RUTE-Mitglieder sind und über ein Thema sprechen bzw. sich mit uns beraten wollen, setzen sich bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung – z.B. über unsere Kontakt-Email-Adresse. So ist sicher gestellt, dass der knappe Zeitrahmen bei der üblichen Themenfülle effektiv genutzt werden kann.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation, Protokolle und Tagesordnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.