RUTE nimmt Parteiengespräche wieder auf…

Das GHE2017-Jahr und seine Vor- und Nachbereitungen hat uns Ehrenamtler total mit Beschlag belegt. Da war dann nicht viel oder im Grunde kein Spielraum mehr für Aktivitäten, die wir zuvor regelmäßig ergriffen hatten – wie etwa die traditionellen Gespräche mit Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung zu allgemeinen und speziellen Umweltthemen im Kleinen Kreis.

Diese bewährte Tradition wollen wir nun wieder aufnehmen und beginnen mit der SPD am 26. Februar, gefolgt von den GRÜNEN am 16. März.

Auch mit dem EBB sind wir in Kontakt ….

Thema: GHE 2017 plus

Dazu hier die aktualisierte Version der Innovations-Impulse des RUTE als Gesprächsgrundlage – als pdf-Datei

Grafik: Yves_guillou – publicdomainfiles.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.