Nächster RUTE-Treff: Montag, 27. Mai 2019, 17:30 Uhr im VUZ

Montag, 27. Mai 2019, 17:30 Uhr

VUZ, Kopstadtplatz 43, 45127 Essen

Da der RUTE-Treff ein Koordinierungstreffen der angeschlossenen Gruppen ist, können nur persönlich eingeladene Vertreterinnen und Vertreter der Gruppen teilnehmen. Dies geschieht durch den Moderator des RUTE. (siehe weiter unten)

Vorschlag TOPs RUTE-Treff 2019-05-27

2019-05-27 Terminauflistung RUTE

Auszug Kurzprotokoll Treffen 2019-04-25

Neuer Termin? Bitte mailen an termine [at] umwelttisch [dot] de
Vorschlag für einen Tagesordnungspunkt? Bitte mailen an kontakt [at] umwelttisch [dot] de 

Der RUTE ist wie immer offen für neue teilnehmende Gruppen und Initiativen sowie neue Themen. Gruppen / Initiativen, die nicht aktive RUTE-Mitglieder sind und über ein Thema sprechen bzw. sich mit uns beraten wollen, setzen sich bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung – z.B. über unsere Kontakt-Email-Adresse. So ist sicher gestellt, dass der knappe Zeitrahmen bei der üblichen Themenfülle effektiv genutzt werden kann.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation, Protokolle und Tagesordnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.