Hallo! Wo geht’s denn hier zur GREEN CAPITAL ESSEN 2017?

(geschütztes!) Partner-Logo der GHE2017 – Klick aufs Logo führt zum Ziel….

Wer als Essenerin oder Essener sich über die Europäische Grüne Hauptstadt 2017 (GHE2017/GCE2017) informieren oder sich sogar in und mit Projekten engagieren möchte, nutzt möglicherweise dazu das Internet und gibt in einer Suchmaschine entsprechende Suchbegriffe ein – und erhält eine Unzahl von Angeboten mit Links zu Green-Capital-Seiten … aber oft nicht mit aktuellen Infos zum Gewünschten.

Beim letzten RUTE-Treffen am 8.12.16. kam dieses Problem zur Sprache und die für die RUTE-Gruppen zuständige Mitarbeiterin des GHE2017-Teams Frau Lehmann versprach, uns die richtigen Links zu senden, damit wir sie auf der Startseite des RUTE zur Verfügung stellen können.

Hier ist die prompte Einlösung der Zusage für alle Interessierten…:

Homepage der Grünen Hauptstadt:  www.essengreen.capital

Als Volunteer (Freiwillige Helfer) mitarbeiten? hier  

Veranstaltungsübersicht:  Klicken auf diesen Link

Liste mit konkreten Projekten von Bürgerinnen und Bürgern: findet man hier

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, GreenCapitalEssen2017, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.