Neujahrsempfang des RUTE am 24.1. wirft intensiv seine Schatten voraus…

RUTE-Moderator Dieter Küpper tütet Einladungsschreiben ein...

RUTE-Moderator Dieter Küpper tütet Einladungsschreiben ein…

In gut drei Wochen ist es wieder so weit: Der RUTE lädt zu seinem traditionellen Neujahrsempfang in das Forum für Kunst und Architektur ein!

Die Einladungen sind raus (hoffentlich wurde niemand vergessen – und wenn: Bitte um Entschuldigung!).

Folie Profil RAK NJE2016 Herzlich willkommen zum Neujahrsempfang 2016 RUTE NJE1Mit Blick auf Grüne Hauptstadt, Internationalität und immer mehr Menschen mit kulturellem Hintergrund aus anderen Regionen freuen wir uns, Frau Rana Aydin-Kandler als Referentin gewinnen zu können, die uns aus ihrer persönlichen Arbeit berichten wird. Mehr dazu im Einladungsschreiben…

Ansonsten ist noch viel bis dahin zu tun. Dieter Küpper hat wieder eine ellenlange Liste von Aufgaben zusammen gestellt – vielen Dank schon mal an ihn für die Vorbereitung und die vielen helfenden Hände. Wer noch Lust und Zeit hat, kann gern noch mithelfen, z.B. am 23.1. bei der Vorbereitung. Fragen bitte an ihn…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.