FridaysForFuture: Zwei Veranstaltungen am 7. Juni…

Neben der traditionellen Demo am Freitagvormittag (10 Uhr Willy-Bandt-Platz) rufen die Kids von FFF (Klick auf Logo führt zu deren Facebookseite) dieses Mal auch zu einer Radtour auf.  Beginn 14:40 Uhr auch auf dem Willy-Brandt-Platz.
Wir veröffentlichen dazu den Mailtext, der uns dazu erreicht hat, und das zugehörige Presseinfo:

Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Presse, sehr geehrte Menschen, im Anhang finden sie unsere Pressemitteilung für den 7.6.2019.

Mit freundlichen Grüßen
Fridays for Future Essen

Hier der Text FFF Pressemitteilung_07.06.19

Es soll aber auch erwähnt werden, dass 90 Minuten später nach dem Start der FFF-Tour OB Kufen zu einer dreistündigen Jedermann-Radtour durch Essen einlädt. Da wird man sich entscheiden müssen….

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.