Frag doch mal Deinen Essener Abgeordneten zu Umweltthemen…

Immer schon mal eine Frage in Sachen Umwelt- und Naturschutz oder Nachhaltigkeit an unsere Volkvertreterinnen und -vertreter in den Parlamenten stellen wollen? Und auch eine Antwort bekommen? Auch aus Essen sind einige in Bundes- und Landtag und geben auf der Seite von abgeordnetenwatch.de Antworten – wenn ich auch nicht von jetzt auf gleich und auch nicht alle …

Außerdem erfährt man auch noch weitere interessante Dinge über die Leute, die uns vertreten und letztlich viel von unserem Schicksal in der Hand haben. Z.B. über Lobbykontakte der Bundesregierung …wie etwa dass der aktuelle Bundesverkehrsminister in der letzten Zeit 15 mal mit der Automobilindustrie, aber kein Mal mit Umweltverbänden telefoniert hat…. Was sagt uns das?

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.