Stiftung Umwelt&Entwicklung bietet Beratungsveranstaltung an

Die Stiftung für Umwelt und Entwicklung bietet an, eine Informations- und Beratungsveranstaltung zu Fördermöglichkeiten für Umweltschutz- und Entwicklungsprojekte incl. Integrationsmaßnahmen durchzuführen.

Herr Neugeboren steht als Referent zur Verfügung. Er hat folgende Termine in Essen angeboten (zur Auswahl):

Fr, 11. März,
Di, 15. März,
Mi, 16. März, jeweils 15 – 18 Uhr.

RUTE-„Leute“, aber auch andere Interessierte ( Vereinsmitglieder !) sind eingeladen. Der Status eines Vereins (e.V.) ist für eine Förderung erforderlich. Das sollte aber für die meisten RUTE-Gruppen kein Problem sein – nur für den RUTE selbst..

Die MWS hat bereits mit dieser Stiftung und guten Erfahrungen zusammengearbeitet/tut dies noch.

Interessenten melden sich bitte bei Herrn Dr. Küpper. Auch besteht ja die Möglichkeit der
Information über das Internet.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.