RUTE-Neujahrsempfang 2019 – einige Fotos…

Am 27. Januar 2019 lud der Runde UmweltTisch Essen (RUTE) nicht nur zu seinem traditionellen Neujahrsemfang ein…

Vielmehr feierte die ehrenamtlich moderierte und unterhaltene Dachorganisation auch ihr 25jähriges Bestehen, ehrte ihre bisherigen drei Moderatoren –  den RUTE-Gründer Dr. Horst Pomp (Mitte), seinen Nachfolger Dietmar Schruck (links) und vor allem Dr. Dieter Küpper, der über 15 Jahre lang mit größtem Engagement und Geschick die Fäden zwischen den Mitgliedsgruppen in Händen hielt und nun den Staffelstab an den neuen Moderator Georg Nesselhauf (Foto rechts) weitergibt.

Im Anschluss an seinen Fest-Vortrag zur Artenvielfalt in der Stadt hob NRW-NABU-Vorsitzender Josef Tumbrinck (Foto links unten), wie einmalig und beispielhaft die Strukturen der Essener Verbände seien – ein motivierender Anstoß zu weiterer Zusammenarbeit am Runden UmweltTisch Essen!

 

 

 

 

Hier einige Fotos von der Veranstaltung im Forum für Kunst und Architektur am Essener Kopstadtplatz…

Fotos Nesselhauf, Fliß, Freye, Schruck

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.