Gruga-Bahntrasse: Schlaglöcher nach Jahren endlich saniert!

Handyfoto DSchruck IMG_20151029_135524

Die neuen Barrieren an der Orangerie – Foto: D.Schruck

Darauf haben Radlerinnen und Radler lange warten müssen: In Höhe des GRUGA-Eingangs an der Orangerie mussten viele Monate lang Schlaglöcher umkurvt werden – sofern das überhaupt möglich war. Seit kurzem sind nun die Krater aufgefüllt. Auch wurde jeweils an etwas veränderter Stelle eine neue, schräg eingebrachte auch für Fahrradanhänger passierbare Barriere montiert, die Radfahrende aus gutem Grund zum Abbremsen nötigt – also eine komplett sinnvolle und zeitgemäße Lösung! Dank an die beharrlichen Kümmerer!

Derartige Felgenbrüche waren durch die nun beseitigten Schlaglöcher nicht auszuschließen... (Foto: D. Schruck)

Derartige Felgenbrüche waren durch die nun beseitigten Schlaglöcher nicht auszuschließen… (Foto: D. Schruck)

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.