Gießkannenheld:innen – Crowdfunding für den Schutz von Straßenbäumen

Das Team der Gießkannenheld:innen bittet um Aufmerksamkeit:

„Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft gerade ein Crowdfunding für die Gießkannenheld:innen auf startnext: https://www.startnext.com/giesskannenheldinnen .
Und dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Das Crowdfunding ist Teil des Wettbewerbs MITWIRKEN, in dem die Hertie Stiftung  die ersten 20 Projekte mit den meisten Unterstützer:innen zusätzlich prämiert.
Wir haben also die Chance, bis zu 25.000 Euro extra zu bekommen, wenn uns ganz viele mit einer Spende auf startnext: https://www.startnext.com/giesskannenheldinnen unterstützen.

Schon 5 Euro helfen enorm weiter! 🌳Natürlich müssen wir auch das Fundingziel von 10.000 Euro erreichen, aber noch viel wichtiger ist, dass wir ganz viele sind:
Nach derzeitigem Stand brauchen wir ca 300 Unterstützerinnen, um eine Chance zu haben – Und das bis zum 19.05.2021 12.00 Uhr mittags!

Also ran an die Tasten und los geht’s!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.