Brücke über den Niederfeldsee in Altendorf frei gegeben – wann kommt die dringend erforderliche kreuzungsfreie Querung des Bertold-Beitz-Boulevards?

Es tut sich was Niederfeldsee neue Brücke 2013-09-21 Foto Schruck RUTE P1050982Endlich ist die Zeit der Umleitung auf dem Rad“schnell“weg von Borbeck/Schönebeck zum Berliner Platz vorbei. Die neue Brücke steht und wird schon am ersten Tag nach offizieller Eröffnung gern von Jung und Alt angenommen… – toll!

Da kann man nur hoffen, dass nun bald Vernunft einkehrt und das ärgerliche Warten an den Ampeln des BBB ebenfalls bald ein Ende findet – durch eine Brücke!

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Mobilität, Stadtentwicklung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.