RUTE hat Parteiengespräche wieder aufgenommen – hier Ergebnisse mit der CDU

CDU Essen Kreisverband LogoIn freundlicher Atmosphäre traf man sich – bei Kaffee und Kuchen! – im Rathaus, CDU wie RUTE gleichermaßen personell und fachlich gut besetzt: Zunächst gab es einen Foto-Termin (es ist Wahlkampf). Dann wurde diskutiert – wie zu erwarten nicht immer im Konsens, aber angenehm sachlich – quer über umwelt- und verkehrspolitische Aspekte der Essener Stadtpolitik. Von Fluglärm über Radverkehr, Flächennutzung und Bebauung in der Innenstadt (Rheinischer Platz) wurde ein breites Spektrum diskutiert – siehe Protokoll in der Anlage.

Beide Gruppen nahmen Hausaufgaben mit nach Hause – RUTE bleibt am Ball…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Protokolle und Tagesordnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.