RUTE gratuliert Axel Pottschmidt zur Wahl zum NABU-Vorsitz

AxelPottschmidt_Foto NABU-RuhrAm 16.3. wurde Axel Pottschmidt zum neuen Vorsitzenden des Naturschutzbundes Ruhr, (NABU Ruhr e.V.) – Regionalverband für Essen und Mülheim, gewählt und tritt damit die Nachfolge von Reinhard Plath an.

RUTE-Moderator Dr. Dieter Küpper gratulierte Herrn Pottschmidt zu seiner Wahl und setzt weiterhin “auf die wichtige, bewährte Zusammenarbeit” mit dem NABU. “Ich bin mir sicher, dass die gemeinsame ehrenamtliche Umweltarbeit in Essen dadurch noch etwas effizienter wird und die Zusammenarbeit der vielen Engagierten angenehm bleibt”, so Küpper weiter in seinem Schreiben.

Auch auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch vom RUTE, Herr Pottschmidt!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.