Neu: Suchfunktion recherchiert jetzt auch Begriffe in den Terminen

Magnifying Glass Vector SetBisher war es nur möglich, mit Hilfe des Suchfensters Beiträge und Seiten nach Begriffen zu durchsuchen. Veranstaltungshinweise blieben außen vor.

Seit heute werden nun auch Termine durchsucht und entsprechend angezeigt. Dem Webdesigner Fabian und dem plugin-Enwickler Franky sei Dank…!

Einfach mal ausprobieren und mal einen beliebigen Begriff eingeben, z.B. Green

Suchfunktion Fenster

Dann kommen zuerst die Termine in zeitlicher Reihenfolge, in denen das Suchwort in der Überschrift als auch im eigentlichen Text auftritt. Danach dann die eigentlichen Beiträge.

Verbesserungsbedürftig ist vielleicht noch, dass Wiederholungstermine nicht als solche gekennzeichnet, sondern deren eingefügte Bilder/Logos/Fotos mehrmals hintereinander angezeigt werden. Mal sehen, ob wir das noch korrigiert bekommen…

Aber jetzt ist es auf jeden Fall möglich, gezielt eine Veranstaltung zu einem bestimmten Fachbegriff zu finden – wenn sie denn mitgeteilt und eingetragen ist (bitte berücksichtigen, dass wir das alles ehrenamtlich in unserer Freizeit machen!). In dem Zusammenhang auch mal hier ein Dank an das TERMINatoren-Team Ulrike, Sabine, Helmut, Hanne und Andreas…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Web-Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.