Der nächste RUTE-Treff Dienstag, 6. Dezember 18:00 Uhr in Präsenz im VUZ

Der nächste RUTE-Treff  findet erstmalig nach langer Corona-Abstinenz wieder in Präsenz statt am

Dienstag den 6. Dezember 2022 von 18:00 Uhr  bis 19:30 Uhr

im Verkehrs- und Umweltzentrum (VUZ) Kopstadtplatz 12

 

Unser Thema an diesem Abend soll sein:

Intensivierung der Zusammenarbeit / Synergien mit “Gemeinsam für Stadtwandel (GfS)” – künftige Gestaltung des Austausches und Moderation!

Als Einstieg in die Diskussion übersende ich Euch / Ihnen drei Fragen mit der Bitte,
sich hierzu vorab 10 Minuten Zeit zu nehmen und würde mich freuen,
wenn hierzu vorab bereits einige Überlegungen als Stichpunkte zugesandt werden – Danke!

  • Was hatten wir / haben wir als Initiative / Verein / Verband vom RUTE als Netzwerk- / Austausch- und Informationsplattform?
  • Was wünsche ich mir / was brauchen wir als Initiative / Verein / Verband zukünftig an Netzwerkstrukturen?
  • Wie sollte sich die Zusammenarbeit / Aufgabenteilung / Koordination zwischen RUTE und GfS entwickeln ?

für das Moderatoren-Team
Georg Nesselhauf

Bei Bedarf von Online-Teilnahme oder per Telefon bitte vorab Rückmeldung an moderation [at] umwelttisch [dot] de

———————————————————————————–

Ein interessanter Termin aus dem Umwelt-, Mobilitäts- und Naturschutzbereich? Bitte mailen an termine [at] umwelttisch [dot] de

Der RUTE ist wie immer offen für neu teilnehmende Gruppen und Initiativen sowie neue Themen. Gruppen / Initiativen, die nicht aktive RUTE-Mitglieder sind und über ein Thema sprechen bzw. sich mit uns beraten wollen, setzen sich bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung – z.B. über unsere Kontakt-Email-Adresse. So ist sicher gestellt, dass der knappe Zeitrahmen bei der üblichen Themenfülle effektiv genutzt werden kann.

Einzelpersonen wenden sich bitte an die einzelnen Gruppen, können aber nach Absprache zwecks Erstorientierung und persönliche Kontaktaufnahme zu den Grupen durchaus bei den Präsenztreffen teilnehmen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation, Protokolle und Tagesordnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.