Frühlingsfest an der Naturschutzmühle der NAJU

Kommenden Sonntag 15. Mai 2011 ist es wieder so weit: Die Naturschutzjugend Essen/Mülheim lädt zu ihrem diesjährigen Frühlingsfest an der Voßgätters Mühle in Essen-Borbeck ein. Verbunden wird damit auch ein Spielplatzfest, da die NAJU eine Patenschaft für den angrenzenden Spielplatz erworben hat.

Es wird verschiedene Aktionen und Attraktionen für groß und klein geben, so verschiedene Bastelaktionen für Kinder (“Aus alt mach Neu”, Panflöten …), Ökorallye, Keschern am Mühlenteich, eine Kräuterwanderung mit Kräuterquarkzubereitung, Würstchen, Kaffee & Kuchen … Auch der Trägerverein wird sich vorstellen, der den Erhalt der Mühle in die Hand genommen hat!
Hier der offizielle Einladungsflyer.

Mehr Infos zur NAJU, wen´s interessiert, gibt´s unter www.naju-essen.de

Also dann, bis Sonntag vielleicht? fragt Bernhard Demel – Geschäftsführer der NAJU E/MH

am kommenden Sonntag veranstaltet die Naturschutzjugend Essen/Mülheim ihr diesjähriges Frühlingsfest an der Voßgätters Mühle in Essen-Borbeck, verbunden mit einem Spielplatzfest, da wir bei der NAJU eine Patenschaft für den angrenzenden Spielplatz erworben haben.

Hierzu möchte ich Sie/Euch alle auch außerhalb meiner NAJU-Funktion ganz herzlich einladen! Es würde mich persönlich sehr freuen, den einen oder anderen von Ihnen/Euch dort begrüßen zu können.

Es wird verschiedene Aktionen und Attraktionen für groß und klein geben, so verschiedene Bastelaktionen für Kinder (“Aus alt mach Neu”, Panflöten …), Ökorallye, Keschern am Mühlenteich, eine Kräuterwanderung mit Kräuterquarkzubereitung, Würstchen, Kaffee & Kuchen …

Auch der Trägerverein wird sich vorstellen, der den Erhalt der Mühle in die Hand genommen hat!

Im Anhang findet sich der “offizielle Einladungsflyer”, den einige von Ihnen/Euch auch bekommen haben (Doppelbewerbungen bitte ich daher zu entschuldigen, da ich von zu Hause aus keinen Überblick über die Einladungsliste habe). Einigen hatten wir diesen auch persönlich zusenden wollen, leider hatten wir

am kommenden Sonntag veranstaltet die Naturschutzjugend Essen/Mülheim ihr diesjähriges Frühlingsfest an der Voßgätters Mühle in Essen-Borbeck, verbunden mit einem Spielplatzfest, da wir bei der NAJU eine Patenschaft für den angrenzenden Spielplatz erworben haben.

Hierzu möchte ich Sie/Euch alle auch außerhalb meiner NAJU-Funktion ganz herzlich einladen! Es würde mich persönlich sehr freuen, den einen oder anderen von Ihnen/Euch dort begrüßen zu können.

Es wird verschiedene Aktionen und Attraktionen für groß und klein geben, so verschiedene Bastelaktionen für Kinder (“Aus alt mach Neu”, Panflöten …), Ökorallye, Keschern am Mühlenteich, eine Kräuterwanderung mit Kräuterquarkzubereitung, Würstchen, Kaffee & Kuchen …

Auch der Trägerverein wird sich vorstellen, der den Erhalt der Mühle in die Hand genommen hat!

Im Anhang findet sich der “offizielle Einladungsflyer”, den einige von Ihnen/Euch auch bekommen haben (Doppelbewerbungen bitte ich daher zu entschuldigen, da ich von zu Hause aus keinen Überblick über die Einladungsliste habe). Einigen hatten wir diesen auch persönlich zusenden wollen, leider hatten wir kurzfristig Probleme, den Adressdatenbestand zu aktualisieren. Auch das bitte ich zu entschuldigen! Andererseits habe ich sicherlich nicht alle Adressen aller zur Zeit im RUTE Aktiven. Gerne darf diese Einladung deshalb auch noch weitergestreut werden, am besten auch in den jeweiligen RUTE-Teilverbänden! Je weiter, desto besser! Mehr Infos zur NAJU, wen´s interessiert, gibt´s unter www.naju-essen.de

Also dann,

bis Sonntag vielleicht?

kurzfristig Probleme, den Adressdatenbestand zu aktualisieren. Auch das bitte ich zu entschuldigen! Andererseits habe ich sicherlich nicht alle Adressen aller zur Zeit im RUTE Aktiven. Gerne darf diese Einladung deshalb auch noch weitergestreut werden, am besten auch in den jeweiligen RUTE-Teilverbänden! Je weiter, desto besser! Mehr Infos zur NAJU, wen´s interessiert, gibt´s unter www.naju-essen.de

Also dann,

bis Sonntag vielleicht?

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.