Dr. Dieter Küpper moderiert ein weiteres Jahr den RUTE

Auf dem Treffen vom 7.11.12. wurde Dr. Dieter Küpper ohne Gegenstimme erneut für ein Jahre zum Moderator/Sprecher des RUNDEN UMWELTTISCHs ESSEN (RUTE) gewählt. Der “Alterpräsident” Dr. Horst Pomp würdigte die engagierte und ausgleichende Arbeit von Dieter Küpper in den vergangenen 11 Jahren.Der neue und alte Sprecher wies in Verbindung mit ein paar kurzen Dankesworten für das erneute Vertrauen darauf hin, dass er zwar durch das Ende seiner Erwerbsarbeit über mehr Zeit verfüge als Menschen, die voll im Arbeitsprozess stehen, es aber an der Zeit sei, dass Jüngere in diese Aufgabe hinein wüchsen. Die wachsende Zahl von Engagierten an der Arbeit am RUTE lässt hoffen …

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.