RUTE-Homepage: Steigende Zugriffzahlen – dank Grüner Hauptstadt?

Das wäre natürlich auch ein schöner „Nebeneffekt“, wenn der Grüne-Hauptstadt-Titel auch zu mehr Zugriffen auf die Internetseite des RUTE führen und sich damit ein gesteigertes Interesse an der Arbeit der großen und kleinen Essener Verbände zeigen würde.
In Zeiten von Facebook, Twitter  und Co., die – will man sie nutzerorientiert betreuen mit zeitnahen Reaktionen auf Anfragen und Kommentare – einen deutlich höheren Aufwand erfordern, ist es gar nicht einfach, mit einer normalen Internetseite und deren ehrenamtlicher Betreuung Steigerungsraten zu erzielen. Umso mehr erfreuen uns die aktuellen Zahlen…

Und vielleicht motiviert das ja auch neue Gesichter zur Mitarbeit!

Hier die Vergleichszahlen vom Vorjahr:

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.