Gesundheitliche Gründe: RUTE-HP nicht auf aktuellem Stand

Wir freuen uns über jede Besucherin/jeden Besucher unserer Homepage und das Interesse an Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen in Essen, das damit erkennbar wird.

Leider war es aus gesundheitlichen Gründen – unabhängig von Einschränkungen für Veranstaltungen durch Corona – in den vergangenen Monaten nicht möglich, unsere Homepage kontinuierlich zu aktualisieren.

Jetzt, im August 2020, versuchen wir, einige Ereignisse der letzten Monate in einer Art Zeitraffer wiederzugeben und im wesentlichen durch zugehörige Links die passenden Infos zu liefern.

Wir hoffen, bald wieder über Aktuelles rund um eine nachhaltige Entwicklung unserer Stadt zeitnah berichten zu können…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.