Viehofer Platz – Tor zur Uni: Klimanlage Park

Rheinischer Platz Foto Weden???????????????????????????????Der Protest des RUTE und der Agendagruppe 1 gegen den uralten Bebauungsplan richtet sich vordringlich gehen die erneute Abriegelung der Innenstadt von der UNI (nach Abschottung durch das EKZ Limbecker Platz) und die Zerstörung der Sichtachsen. Dass aber auch wieder in einer hochverdichteten Zone weitere Freifläche verloren gehen würde, zeigen die Fotos. Welche Gefahren von immer mehr Versiegelung ausgehen und welche Chancen schon kleinräumige Grünflächen bieten, weist eine neue Hamburger Studie nach …

???????????????????????????????

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Energie Klima, Gesundheit, Naturschutz, Partizipation, Stadtentwicklung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.