Vormerken: GLOBALER KLIMASTREIK von FFF AM 19. MÄRZ 2021

Von Fridays for future Essen haben wir folgende Info erhalten:
“Wir freuen uns, euch den Termin für den nächsten großen Klimastreiktag bekannt zu geben!
Tragt euch den Termin schon mal fett im Kalender ein, erzählt es euren Mitmenschen und holt eure verstaubten Schilder wieder aus dem Schrank! Wir behalten bei der Planung natürlich immer die aktuelle Coronalage im Blick und werden die Planung dementsprechend anpassen! Denn Gesundheit steht an erster Stelle!”
Die meisten würden gern lieber was anderes machen als demonstrieren, aber die weiterhin besorgniserregenden Klimadaten lassen leider nichts anderes übrig. Und auch Joe Biden braucht Druck und Unterstützung von außen….
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Energie Klima, Gruppen, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.