zero waste Essen

Tag: Do, 1. Apr 2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Ort: Fachgeschäft für Stadtwandel - Gemarkenstraße 72 - Essen

Hier kann man diesen Termin automatisch in den eigenen Google-Kalender eintragen

Wir treffen uns ein Mal im Monat um uns Rund um das Thema Müllvermeidung auszutauschen. Jeder ist willkommen, der sich für Müllvermeidung interessiert. Neben Müllspartipps und Problemen beschäftigen wir uns auch mit der Organisation verschiedene Veranstaltungen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt und Nachfragen: zero-waste [at] posteo [dot] de

Die Gruppe trifft sich normalerweise jeden ersten Donnerstag von 19:00 bis 20:30h im FGfStW-Holsterhausen (Gemarkenstraße 72) aber zur Zeit online.
Maurice mailt immer zum Teilnehmen an die Personen unserer Mailingliste den Meeting-Link. Stefanie kümmert sich um die Organisation von Veranstaltungen. Für das Frühjahr planen wir einen (online) Workshop: „Zero Waste in der Küche“!

Print Friendly, PDF & Email


Anreise:


ÖPNV-Anreise:
  • Fahrplanauskunft des VRR
  • Fahrplanauskunft DB

  • oder mit dem Rad


  • Print Friendly, PDF & Email

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.