Mülltrennung führt zusammen …

EBE_Handzettel_Bulgarisch 1 06-13-2015Ob die Deutschen nun wirklich Weltmeister bei der Mülltrennung sind sei erst mal dahin gestellt – und vor allem was dann mit dem getrennten Abfall passiert in Sachen Verwertung …

Gesichert ist aber, dass immer mehr Menschen mit anderen als deutschen sprachlichen Hintergründen auch in unserer Stadt leben. Da ist es erfreulich, dass die Entsorgungsbetriebe der Stadt Essen (EBE) unter dem Titel “Was gehört in welche Tonne?” nun nach Arabisch, Englisch, Persisch, Russisch, Türkisch und Französisch nun auch in Rumänisch, Bulgarisch und Polnisch herausgegeben haben.

Weitere Infos auf den Seiten der EBE

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.