vollehalle 4.0 – die neue Show

Nicht verpassen – Heute Abend großes KINO (Zuhause):

vollehalle 4.0 – die neue Show – Die Online-Premiere am 2. April, 20:15 Uhr

auf Youtube: https://youtu.be/eZE5HqT8XKI

vollehalle Online-Premiere

Wisst Ihr noch damals, die guten, alten Zeiten vor dem Virus? Es kommt uns vor, als wäre das ewig her.

Vor dem Shutdown hatte vollehalle schon viele tolle Auftritte in Planung; zum Beispiel bei der re:publica 2020, im Schloss Bellevue, an der FU Berlin, in diversen Schulen und und und. Das hat sich natürlich alles erst einmal erledigt.
Tatsächlich durften wir am 8. März noch in der Lichtburg in Essen auftreten – vielen Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt, liebe ParentsForFuture Essen!

vollehalle 4.0 – die neue Show

Inhaltlich spannen wir den Bogen vom Schnitzel zur Systemfrage. Das heißt, wir sehen die Klima- und ökologische Krise als Symptome, fragen nach den Ursachen, beleuchten, warum der Eine so sagt und die Andere so, hören, was Igor Levit im Futurium am Flügel damit macht, räumen mit ein paar toxischen Mythen auf und stellen am Ende nicht weniger als die alles entscheidende Frage.

Beste Grüße, bleibt gesund!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.