Turnusgemäßes Gespräch mit Umweltdezernentin Raskob – wg. Corona dieses Mal digital!

Auch in diesen Viren-Zeiten bleibt der RUTE im Gespräch mit Verantwortlichen und Entscheidungsträger:innen. Am

Montag, 20. April 2020, 16:30-18:00

findet der turnusgemäße Austausch mit Umwelt-, Bau- und Sportdezernentin Simone Raskob statt – dieses Mal aus bekannten Gründen um die Dimension der räumlichen Begegnung reduziert, aber dennoch mit der Möglichkeit face-to-face…per Video-Konferenz.

Teilnehmer:innen und Inhalte wurden beim letzten virtuellen RUTE-Treff abgestimmt. Georg Nesselhauf wird per Mail entsprechend informieren.

TOPs hier als pdf: RUTE-Gespräch_2020-04-20_TOPs (mit Stand vom 15.4. – noch nicht 100% vollständig)

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation, Protokolle und Tagesordnungen, Stadtentwicklung, Verwaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.