Karayollarında Hız limiti: KUYRUK Bundestag dilekçeyi desteklenen!

A52 üzerinde McLaren karıştığı ciddi bir kaza, die groteske Blockade der Autobahn bei Ratingen zum Zweck der Kraftpotz-Pose und Raserei sowie die aktuelle Häufung von illegalen Rennen auch auf Essens Straßen gösterisi: Almanya giderek bir ülke Raser haline geliyor – ve Sonuç ortada, o fehlende Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen, die erst zum Kauf solcher Boliden motivieren, mit eine Ursache solch absurden Verhaltens sind. Federal hükümet şimdi gerekli olduğundan – auch mit Blick auf Luftschadstoffe und Klimawandel!

Aktuell läuft eine Petition an den Bundestag mit der Forderung, angesichts des Klimawandels ein Tempolimit von 130 km/h auf Autobahnen zu beschließen (die getötete 18-Jährige würde wahrscheinlich noch leben..). Mit Stand vom 27.3.19 Bu. 15 Uhr sind 36521 Unterschriften eingegangen. Die Unterschriftenaktion läuft noch bis zum 3. Nisan 2019. At 50.000 Unterschriften bekommen die Antragssteller eine öffentliche Anhörung im Bundestag.

Hier geht’s zur Petition..

Baskıya, PDF & E-posta
Bu yazı yayınlanmıştır Haber. Bookmark permalink.

Yorumlar kapalı.