Tag gegen Lärm in Essen: Fluglärmgeschädigte Bürgerinnen und Bürger zeigen durch ihre Aktivität, dass die Belästigungen so nicht mehr hinnehmbar sind!

Auch wenn dieses Foto aus England stammt und im Essener Süden die Maschinen so tief nicht fliegen....

Auch wenn dieses Foto aus England stammt und im Essener Süden die Maschinen so tief nicht fliegen….

… die Belästigung durch Fluglärm nimmt immer mehr zu. Meinungen dazu  hat eine Gruppe von Leuten aus Rellinghausen, Stadtwald, Überruhr und anderen südlichen Stadtteilen zusammen getragen und an Entscheidungsträger gesandt (Anschreiben als pdf). Das dokumentieren wir hiermit auch auf der RUTE-Site…

Der Rat der Stadt hat einhellig den Plan der Ausweitung an Flugbewegungen auf dem Düsseldorfer Flughafen abgelehnt. Der Druck sollte aber noch erhöht und ausgeweitet werden – nicht nur am Tag gegen Lärm

Interessant allerdings wird’s, wie es denn mit dem eigenen Flugverhalten der Essener aussieht… Rosinen picken kommt nicht gut!

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.