Staatskanzlei antwortet auf Anfrage Fluglärmgeplagter – bisher noch sehr vage…

Ohr mit Stöpsel Foto Schruck IMG_0075Der Düsseldorfer Flughafen möchte seine Kapazität erweitern. Anwohnerinnen und Anwohner in Startschneisen und Landeanflugstrecken hätten noch mehr zu leiden als bisher ohnehin schon. Die gesundheitlichen Folgen sind allen bekannt.

Daher hatten die Bürgerinnen und Bürger gegen Fluglärm u.a. auch Ministerpräsidentin Hannelore Kraft angeschrieben. Nachdem diese nun wieder einigermaßen von ihrer heftigen Infektion gesundet scheint, trifft auch prompt ein Antwortschreiben ein. Reißt nicht vom Hocker, lässt aber auch noch hoffen ….

Hier nachzulesen als pdf…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lärm, Mobilität, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.