Solarkataster der Stadt Essen

The_sun1_10prozentAuch wenn die schwarz/gelbe Bundesregierung die Einspeisevergütung mehr oder weniger eliminert hat: Vielleicht will ja der/die ein oder andere doch noch seinen Strom selber machen… Die Stadt Essen bietet ein Solarkataster an, wo man sehen können soll, ob das eigene Dach geeignet ist – so ganz stimmig ist die Sache aber nicht. So ist eine Schule, die im Kataster als geeignet dargestellt wurde, von der Stadt selbst im Gesräch als ungeeignet dargestellt worden. Also als Anregung, aber nicht 100%ige Gültigkeit verstehen….

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.