RUTE-Öffentlichkeitsarbeit: Neue “Kundenstopper” …

RUTE ÖA  2014 Kundenstopper Poster Naturschutz P1000622Bei RUTE-Aktionen war oft für Passanten nicht klar, was da eigentlich vor sich ging… Zwar hatte der RUTE sein Banner, aber das war meist schlecht zu befestigen und das Thema wurde daraus auch nicht deutlich. RUTE-Moderator Dieter Küpper hatte immer darauf hingewiesen, dass Gruppe und Thema/Absicht deutlicher dargestellt werden müssten…

JRUTE ÖA  2014 Kundenstopper Poster Klima P1000615etzt sind thematische Plakate fertiggestellt zu Klima, Naturschutz, Wasser, Lärm, Mobilität und Energie, die nachhaltig einen Freiraum bieten für aktuelle Infos und in einem Kundenstopper jeweils ausgetauscht werden können.

Na dann mal bis zur nächsten Aktion!

Als nächstes ist eine Beachflag in Arbeit….

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.