RUTE-HP: Störung beseitigt

rute_logo_klein_25prozAufgrund einer Umstellung beim Provider udmedia und notwendigen Änderungen in unserer WordPress-Struktur war die RUTE-HP zeitweise nicht zu erreichen.

Die Störung konnte durch unseren Techniker Fabian Rosmaity kurzfristig abgeklärt und beseitigt werden – kostenlos!. Wir hoffen, dass die Seite nun störungsfrei zu lesen, aber auch für die User ohne Einschränkungen bedienbar ist. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschulden. 

Dietmar Schruck, webmaster

P.S.: Wer übrigens mal für einen Event eine kleine, aber feine Combo braucht: Fabian spielt bei den Ballroom-Rockets … dieser “Werbeblock” als kleine Dankeschön!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.