RUTE-Gruppierungen stellen sich auf der Ehrenamtsmesse vor

Ehrenamtagentur Essen neues LogoAm Samstag, 16.4.  haben sich mehrere Gruppen aus dem RUTE-Verband bei der Ehrenamtsmesse, veranstaltet von Rathaus-Center und Ehrenamtsagentur Essenvorgestellt. Oberbürgermeister Thomas Kufen eröffnete den letzten Tag der Ehrenamtsmesse und pflanzte zusammen mit Umweltdezernentin Simone Raskob symbolisch einen Kirschbaum. Dazu hatte Transition-Town-Essen als kostengünstiges Muster einer Baumkiste zur Verfügung gestellt.

In kurzen Interviews hatten die anwesenden Gruppen die Möglichkeit, ihre Struktur, Ziele und Arbeitsweisen vorzustellen.

Eine nette Veranstaltung. Die Kunden des Rathaus-Centers hatten allerdings mehr Interesse an ihren Einkäufen…

Hier ein paar Fotos aus dem Rathaus-Center:

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.