Rent-eRikscha in Essen

Uns erreichte die folgende Mail…

Liebe Rent-eRikscha-Interessierte,

ein schöner Erfolg für unsere Initiative für einen Verleih von Fahrrädern für Zwei mit E-Motor: gestern hat die „Fahrrad“-Messe in der Messe Essen eröffnet, und wir können bis Sonntag, 3. 3. unser Projekt auf einem Stand präsentieren – dank der Unterstützung von der KlimaWerkStadtEssen, der Messe Essen, Jugendhilfe gGmbH und weiteren UnterstützerInnen. Wir stoßen auf viel positives Interesse bei den BesucherInnen, und schon hat das WDR-Fernsehen in der Lokalzeit Ruhr kurz und klar über unser Projekt berichtet: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2013/02/28/lokalzeit_ruhr.xml (ab Minute 9:30, Dauer des Berichts: 3:27 Min.)

Viele Grüße

Rolf Schwermer

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.