Rent-eRikscha auf der Fahrradmesse

 Radmesse Essen 2014 IMG_7419Auf große Interesse stieß auf der Fahrradmesse der (kurzfristig improvisierte) Stand der Initiative Rent-eRikscha. Rolf Schwermer und seine Mitstreiter konnten viele neue Interessenten am Projekt gewinnen. Eyecatcher dabei nicht nur die Rikschas selbst, sondern auch das Bambusrad aus Ghana und das wetterfeste Gefährt …

Mehr Infos: www.rent-erikscha.de/Radmesse Essen 2014 IMG_7415

Radmesse Essen 2014 IMG_7414Dank an die Messe Essen, die den (wohl ansonsten leer gebliebenen – aber egal) Platz kostenlos zur Verfügung stellte..

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Mobilität, Partizipation, Stadtentwicklung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.