Recyclingpapier: Stadt Essen „Mehrfachsieger“ – Einsatz von Recyclingpapier über die Jahre konstant hoch

Wir kommen aus dem Gratulieren nicht heraus… erst die neue Straßenbahnlinie, jetzt Auszeichnung durch Schirmherrin Bundesumweltministerin Dr. Barbara Hendricks in der Aktion des „papieratlas“ als Mehrfachsieger für den konstant hohen Einsatz und das Propagieren von Recyclingpapier in Essen anstelle von Papieren aus frischem Holz (das man wahrlich anders nutzen kann!).

Auch der RUTE schneidet sich einfach mal ganz selbstbewusst ein Stück vom Ehrenkuchen ab, haben wir doch immer schon für diese Nutzungsform geworben… Denn um die Jahrtausendwende wollte Verwaltungschef OB Dr. Reiniger ganz auf weißes Neu-Papier umsteigen aus Gründen der „corporate identity“. RUTE und andere liefen erfolgreich Sturm (siehe alte RUTE-HP -> Archiv -> Suchen nach Gespräch mit dem Umweltamt 29.11.00″ und „Kommentar“)

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.