Ratssitzung am 24. Juni in der Messehalle

Am 24.6.20 findet eine Ratssitzung mit vielen Umweltthemen statt
Bevor die Politik denkt, uns würde das nicht interessieren, wollen wir möglichst zahlreich das Gegenteil beweisen.
Wir wollen ganz gesittet als Zuschauer die Sitzung verfolgen und unsere Politiker dabei beobachten, mit welchem Einsatz sie den Klimaschutz vorantreiben.
Es sind genug coronagerechte Sitzplätze vorhanden.Da diese Sitzung coronabedingt in der Messehalle 5 stattfindet, treffen wir uns um 14.30 vor dem Grugahaupteingang, zwischen Grugahalle und Messegebäude, und besuchen dann gemeinsam die Sitzung. Wer nicht
solange Zeit hat, kann natürlich jederzeit die Veranstaltung verlassen. Frank Münter hat sich als Ansprechpartner vor Ort angeboten. Wendet euch bei Fragen bitte an ihn: info [at] inoo [dot] de.

Wird bestimmt interessant!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.