Radverkehr: Essen für weitere 7 Jahre in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Städte!

AGFS_LogoIm April hatte die Stadt Essen den Antrag auf Verlängerung der Mitgliedschaft gestellt. Nun hat die Auswahlkommission des Landes NRW nach einer Bereisung Grünes Licht für den Verbleib gegeben – trotz einiger Bedenken.

Glückwunsch – vor allem auch an den Fahrradbeauftragten der Stadt, der unermüdlichen Einsatz gezeigt hat!

Mehr auf den Seiten der Stadt Essen, der ADFC-Seite und der Homepage der AGFS.

Wer Lob und Tadel in Sachen Radverkehr in Essen los werden möchte: Bis zum 30.11. ist dazu Gelegenheit im Fahrradklimatest des ADFC…

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gesundheit, Lärm, Mobilität, Stadtentwicklung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.