„Platz da!“ – Bis 15.2. zum Kongress der AGFS in der Messe Essen anmelden …

Es ist wieder Messezeit in Essen! Die „Fahrrad Essen 2019 – Messe für Fahrräder, Zubehör und Radtouristik“ – parallel zur „Reise + Camping –
Die Urlaubswelt. Reisen. Campen. Radfahren“ lädt vom 20.02.2019 – 24.02.2019 in die Messe Essen ein.

Seit vielen Jahren organisiert die Arbeitsgemeinschaft fahrrad- und fußgängerfreundlicher Städte an einem der Messetage ihren Kongress – in diesem Jahr unter dem Motto: „Platz da!“

Zur kostenlosen Teilnahme einschl. eintrittsfreiem Messebesuch ist eine Anmeldung bis 15.2. hier möglich.

Jede(r) der/die sich mal die neuesten Trends im Fahrradsektor – Räder, Pedelecs, Liegeräder, Anhänger,… – nicht nur mal anschauen, sondern auch Probefahren möchte, sollte Messe und Kongress nicht verpassen! Lohnt sich…!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Fahrrad, Fußgänger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.