Neuer Newsletter: BUND-Kreisgruppe Essen mit erweiterter Öffentlichkeitsarbeit

Die BUND-Kreisgruppe Essen stellt sich aktuell neu auf: Mehr und modernere Öffentlichkeitsarbeit, andere Struktur der regelmäßigen Treffen, Intensivierung der Arbeitsgruppen usw.  Dazu gehört auch der Versand eines regelmäßigen Newsletters mit aktuellen Infos vor allem der Gruppenarbeit vor Ort, aber auch des BUND regional, bundesweit und international.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen, kann man den ersten Newsletter abrufen unter https://www.bund-essen.de/newsletter-essen/newsletter-2020-01/.

Interesse? Dann kann man sich hier: https://www.bund-essen.de/service/newsletter/ für den regelmäßigen Bezug per Mail anmelden – natürlich datenschutzkonform.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, BUND, Gruppen, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.