NAJU-Kinder- und Jugendprogramm in der Voßgätters Mühle geht wieder los

Das alte Jahr ist vorbei, 2019 hat begonnen – und nächste Woche geht es auch wieder in der Voßgätters Mühle in Essen-Borbeck los mit einem tollen Programm für Kinder und Jugendliche. Das Büro ist seit dieser Woche wieder besetzt.
Reinschnuppern kann man mal bei den offenen Angeboten von Mio donnerstags ab 17.1. und freitags ab 18.1. in der Naturwerkstatt.

Schaut doch mal auf die Seite der NAJU-Mühle…. von dort führt auch ein Facebook-Link weiter..

Und vielleicht entdeckt Ihr ja auch tolle Tiere direkt vor unserer Haustür wie rechts einen Saftkugler oder oben einen Strudelwurm…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.