Multimedialer Einsatz für ein Ende der Kirchtumspolitik: Straßenbahn 105 verlängern!

Display NF2 mit OB Hbf EVAGJetzt werden aber alle Register gezogen in Sachen fortschrittlichem, städteverbindendem ÖPNV… der gute alte Infostand tritt in den Hintergrund. Facebook und Youtube sind die angesagten Publikationswege, frohe Botschaften zu vermitteln – wie sinnvoll und sexy z.B eine durchfahrende Linie 105 für alle ist…

 Womit anfangen? Mit dem Sachlichen? Dem Mainstream? Dem Provokanten? Nehmen wir mal genau diese Reihenfolge…

  • Das Aktionsbündnis “Sag JA zur 105!”, dem auch der RUTE seit diesen Tagen angehört, hat einen tollen Infofilm über die 105 produziert und bei YOUTUBE eingestellt.
  • Auch auf Facebook ist das Bündnis vertreten…
  • Den Knaller hat aber die STOAG losgelassen: Von einem städtischen Verkehrsunternehmen erwarten man sicherlich Reibungslosen Verkehr, aber so?

 

 

 

 
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.