Langjähriger RUTE-Moderator erfreut sich an widerstandsfähigen Bäumen

Dr. Küpper gießt einen seiner Bäume an..

Es sind keine Apfelbäumchen geworden, die für den langjährigen Moderator des RundenUmweltTischEssen (RUTE) Dr. Dieter Küpper an der Messeallee von Weggefährtinnen und -gefährten gepflanzt wurden. So wie er – nicht nur virtuell von seiner Frau unterstützt, daher 2 Bäume! – gegen den Klimawandel und stets mit dem Blick nach vorn in eine nachhaltige Stadtgesellschaft die Geschicke des Essener Netzwerkes über 15 Jahre moderiert hat, sollen auch die Neuanpflanzungen den Unbilden des nicht mehr zu leugnenden Klimawandels trotzen – und gleichzeitig das Auge erfreuen.

Dank an die privaten Spender, die Organisation von Ratsherr Rolf Fliß und die Unterstützung durch GGE…

Hier die Presseinfo Baumpflanzung Küpper 2019-04-11 als pdf

Alle Fotos: D. Schruck

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.