Klimaschutz in NRW – Online Umfrage für Autobahnproblematik nutzen!

umweltzone wikipedia public domain kleinErfreulicherweise hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass Umweltzonen als Flickenteppiche ziemlich sinnlos sind. Allerdings bleiben Autobahnen immer noch außen vor. Das Ruhrgebiet ist durchzogen von Bundesschnellstraßen, auf denen großzügig gestunken werden kann. Da muss so langsam aber sicher auch was passieren – gerade hier bei uns im Ballungsraum! Die Online-Beteiligung der Landesregierung bietet da doch eine gute Gelegenheit ….

Also fleißig eintragen, dass es Zeit ist, die Stinker von den Autobahnen durchs Ruhrgebiet (und überhaupt!) zu verbannen! Denn bisher erscheinen die Beiträge der Landesregierung in Sachen Verkehr doch etwas dünn …

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Energie Klima, Gesundheit, Mobilität abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.