Klima-Demo: 8000 in Essen Teil einer unaufhaltsamen Bewegung – hoffentlich mit sofortiger Wirkung, sonst spätestens bei der nächsten Wahl…

Weltweit waren Schülerinnen und Schüler, aber auch viele Erwachsene – Eltern, Großeltern, Pädagoginnen und Pädagogen, Arbeitnehmerinnen und nehmer wie -geberinnen und -geber (!) … – unterwegs. Sie wollen sich das Nichtstun und die Verhinderungspolitik in Sachen nachhaltigen Umgangs mit den Ressourcen, von denen die kommenden Generationen abhängig sein werden, nicht mehr bieten lassen! Der RUTE war mit vielen seiner Verbände – von der BI bis zu bundesweit agierenden Vereinen – dabei und hat die FFFs und die Parents-for-Future unterstützt.

Jetzt erwarten wir entschlossenes Handeln und nicht Aussitzen und Prüfen!

Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Tag…

 

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.