GreenCapital2017: Erfolgreicher RUTE-Workshop mit dem GEHE-Team

GreenCapital Workshop 2015-12-09 Foto_Dietmar_Schruck IMG_20151209_181547Alle Stühle besetzt am Workshop-Tisch (alle Fotos: D. Schruck) im großen Besprechungsraum der Bürozentrale der GreenCapital2017-Projekt-Agentur in der Brunnenstraße am Stadtgarten! 162 Projektvorschläge für 2017 hatten die Gruppen des RUTE im Gepäck, von Georg Nesselhauf von der M~W~S übersichtlich aufbereitet.

Umweltdezernentin Raskob und ihr kompetentes Team zeigten sich ebenso beeindruckt von Teilnehmerzahl als auch von den eingebrachten Ideeen. In gut drei Stunden wurde der Umgang mit dem Paket diskutiert, Rahmenbedingungen erläutert und erste Termine ins Auge gefasst.

Demnächst mehr dazu hier und auf den städtischen Internetseiten.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, GreenCapitalEssen2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.